Hey ihr Lieben,
am Samstag fand hier in Berlin das erste Beauty Blogger Cafe statt. Ein toller Tag mit großartigen Bloggermädels und vielen tollen Sachen zum testen. Bei Aussie wurden einem die Haare gewaschen und gestylt (ja mir auch und es war wunderbar :)). Bei Manhattan wurde fleißig geschminkt, bei Garnier die Haut analysiert, bei Coty etwas über die Parfümzusammenstellung gelernt und bei Point Rouge konnte man am Rad drehen und tolle Sachen gewinnen. Bei Sally Hansen gab es nicht nur Nagellack sondern auch viel Süßes in Form von Softeis und einer Candybar.

Mein Highlight des Tages waren aber eindeutig die tollen Bloggermädels, es ist einfach immer wieder toll sich auszutauschen und gemeinsam neue Dinge auszuprobieren, Beautyverrückte unter sich sozusagen. Da steigt doch gleich die Vorfreude aufs Fashion Blogger Cafe und auf die Fashion Week ins Unermessliche.
Zudem freue ich mich sehr auf die kommende Kooperation von H&M und Isabel Marant. Nachdem mich die Marni und Maison Martin Margiela Kooperationen nicht so angesprochen haben, habe ich große Hoffnung das Isabel Marant es schafft mich zu begeistern ;). Aber nun schaut euch einfach die Bilder von Samstag an und ich schicke einen lieben Gruß an Ania, Sarah und Fleur, es war toll mit euch!
Liebe Grüße,
Nathalie

Aussie Candy Bar Ania Manhattan Aussie 2 Point Rouge

Written by Nathalie

5 Comments

Sarah

ahhh wie cool 🙂 schöne Bilder!!! Kannst du mir die wo ich auch drauf bin vielleicht per Mail zukommen lassen????? Das wäre voll knorke von dir 🙂

Danke danke danke <3

Reply
Jule

Uhhi das ist ein cooler Bericht!
Wirst du in diesem Jahr auch wieder mit dabei sein? 🙂

Ich habe mich für dieses Jahr angemeldet und bin schon total gespannt!

Liebe Grüße
Jule

Reply
Nathalie

jaaa ich werde auch wieder dabei sein! Ich freue mich auch schon drauf und dann werden wir uns ja sehen 🙂 liebste grüße!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.