3 Looks für den Winter
Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Art Inspirations-Post für euch. Ich habe in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf drei Looks für die kalte Jahreszeit zusammengestellt. Ob für die Party, den Weihnachtsmarkt mit der Familie oder einen Tag voller Weihnachtsshopping. Ich denke es ist für viele Anlässe etwas dabei und ich hoffe es gefällt euch. Zusätzlich gibt es heute am Black Friday 20% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel im Peek&Cloppenburg Düsseldorf Online Shop, also fröhliches shoppen.

collage_party_look

Clutch – Love Moschino / Rock – Jake*s / Blazer – OPUS / Shirt – Jake*s / Peeptoes – Guess / Uhr – Rosefield

Dieser Party Look vereint gleich mehrere Trends miteinander. Ein Blazer wundervoll weichem Samt, kombiniert mit einem funkelnden Pailletten Shirt das mit der silbernen Clutch von Love Moschino um die Wette strahlt. Dazu passen ideal die geschlossenen Peeptoes der Marke Guess mit dem kleinen silbernen Detail am Absatz.
Für mich ist es das perfekte Outfit für die Weihnachtsfeier oder auch an Silvester.
Seid ihr auch so große Fans von Glitzer Outfits für die Feiertage?

Casual Chic Look
Mantel – Vila / Tasche – Michael Kors / Kleid – Tommy Hilfiger / Kette – Tommy Hilfiger / Overknees – Clarks

Dieser Casual Chic Look ist meiner Meinung nach ideal für einen Weihnachtsmarktbesuch mit der Familie oder auch an Heiligabend. Mein Highlight des Outfits ist auf jeden Fall die wunderschöne Tasche von Michael Kors aus Veloursleder. Generell stehen Taschen aus Veloursleder oder Samt derzeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das schicke Kleid von Tommy Hilfiger passt sehr gut zu festlichen Anlässen, lässt sich aber durch die Overknees und den Oversize Mantel recht gut runter stylen damit es nicht zu schick wird. Kombiniert man das Kleid aber mit einem kurzen Pailletten Blazer und schicken High Heels, wäre es auch sehr passend für Silvester.
Wie gefällt euch der Look?

Casual Look
Stirnband – Barts / Boots – Tommy Hilfiger / Pullover – Tom Tailor / Tasche – Suri-Frey / Mantel – Tom Tailor / Leggings – Guess

Dieses dritte Outfit ist mein absoluter Favorit. Der graue Pullover ist wunderbar flauschig und so eine Leder Leggings wirkt einfach immer lässig und cool. Ob im Alltag oder beim Weihnachtsshopping, dieser Look ist einfach bequem und gleichzeitig stylisch. Die Farbe ‚dusty rose‘ ist ja derzeit total im Trend und ich finde diese gräuliche Rosaton gerade bei Accessoires besonders schön. Eigentlich hätte ich auch gerne einen Strickpullover in diesem Farbton, leider steht mir da weniger und deshalb beschränke ich mich auf Details in dieser Farbe.

Wie gefallen euch meine drei Outfit Inspirationen für den Winter?
Und welche Trends für die kalte Jahreszeit sind eure Favoriten? Habt ein schönes Wochenende. <3 Nathalie

Written by Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.